Zeichenkurse und Malkurse

Zeichenschule, Zeichenunterricht, Zeichenkurse, Allschwil, Basel-Land, Zeichnen lernen, Malen lernen
Zeichenschule, Zeichenunterricht, Zeichenkurse, Allschwil, Basel-Land, Zeichnen lernen, Malen lernen

In den Kursen erlernen die Schüler über die Zeichnungen in Bleistift, Farbstift zum Tuschezeichnen über Kohle zu Acryl, Oel und Aquarell die verschiedenen Techniken. 

 

So hat der Schüler bald mehrere Möglichkeiten sich in seinen Bildern auszudrücken. 

 

Durch die Kurse werden dem Schüler viele Möglichkeiten der Selben Technik vermittelt, um ein breites Spektrum an "Werkzeugen" zur Verfügung zu stellen. 

 

Der Schüler wird individuell in der Gruppe geschult. Er lernt die Technik an der er gerade arbeitet und wird auf der Stufe unterrichtet, auf der er sich gerade befindet. 

 

Jeder Schüler kann in seinem Tempo arbeiten und muss sich nicht beeilen, oder auf Andere warten. 

Zeichenkurse und Malkurse in Allschwil

Zur Zeit sind 3 Gruppen in der Woche kreativ und finden sich wöchentlich im Atelier ein. 

 

Die 1. Gruppe trifft sich am Montag von 18h bis 20h 

Die 2. Gruppe trifft sich am Dienstag von 18h bis 20h

Die 3. Gruppe trifft sich am Donnerstag von 18h bis 20h 

 

Bitte fragen Sie nach, in welcher Gruppe es noch Platz für Sie hat.